top of page
Unser Team

Daniela Maier

Inhaberin der Spielgruppe Wunderland

IMG_Daniela Maier Inhaberin Spielgruppe Wunderland.jpg

Ich heisse Daniela Maier, bin verheiratet und habe 2 Kinder mit Jahrgang 2009 und 2011. 

Meine Erfahrungen mit Kindern sammelte ich als Tagesmami, Kindertauchlehrerin, Assistieren im Kinderturnen und Aushelfen in verschiedenen Spielgruppen. 

Im Herbst 2016 startete ich parallel zu meiner damaligen Haupttätigkeit als kaufm. Angestellte, die Ausbildung zur Spielgruppenleitern. Während meiner Ausbildung bot sich mir DIE Gelegenheit eine bestehende Spielgruppe zu übernehmen.

Mit Herzblut führe ich seitdem meine eigene Spielgruppe Wunderland. Jeden Tag erfreue ich mich aufs neue wenn ich in die fantasievolle Kinderwelt abtauche und die Kinder begleiten und unterstützen kann beim "Gross" werden.​​

Weiterbildungen im Bereich Kinder sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Das Zusatzprädikat Basis Integration und Sprachförderung hab ich bereits abgeschlossen. 

Nadja Crisci

Spielgruppenleiterin der Spielgruppe Wunderland

Nadja_edited_edited.jpg

Nadja Crisci ist verheiratet und hat 2 Kinder mit Jahrgang 2013 und 2017. Ihre Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolvierte sie im Jahre 2013 mit Erfolgt. Seitdem sammelt sie in diversen Spielgruppen ihre Erfahrungen. Nadja ist im Wunderland meine ruhige Seele, die eine Engelsgeduld und ein sehr grosses         für die Kinder hat. Sie Arbeitet jeweils am Donnerstag und Freitag in der Spielgruppe. 

Rosmarie Haupt

Springerin der Spielgruppe Wunderland

Assistentin Spielgruppe Wunderland Wädenswil.jpg

Rosi Haupt, ist die "gute Fee" in der Spielgruppe Wunderland. ​

Sie hat vier eigene Kinder grossgezogen,

eines davon bin ich.      

Neben ihren eigenen Kindern war sie lange Zeit auch als Tagesmami tätig.

Nun geniesst sie ihre vier Enkel in vollen Zügen. ​

Seit 2019 unterstützt sie mich mit viel Geduld, Aufmerksamkeit und einem grossen Herz in der Spielgruppe Wunderland. Sie arbeitet jeweils am Dienstag und Mittwoch in der Spielgruppe.

Bounty

Hundemädchen mit großem        für Kinder

IMG_Bounty.jpg

Bounty ist am 1. Juni 2020 geboren. 

Meistens begleitet sie mich ins Wunderland.

Ihr Weesen ist sehr liebevoll und sanft.

Sie hat ihren festen Schlafplatz in der Spielgruppe und verlässt diesen nur auf mein Kommando.​

Die Spielgruppenkinder können lernen mit einem Tier umzugehen, dürfen kuscheln, spielen oder sich trösten lassen. Dies selbstverständlich immer freiwillig und unter Aufsicht von mir,  Nadja oder Rosi.

bottom of page